Mittwoch, 6. Februar 2013

Cosy Lips

Hallo meine Lieben!

Weiche Lippen und ausgefallene Designs sind genau euer Ding? Dann solltet ihr mal im  Shop von Cosy Lips vorbeischauen. 

Dort gibt es kleine Döschen mit tollen Designmotiven, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Aktuell könnt ihr aus acht Motiven wählen.

Ich habe mich für F***ing angry entschieden, da ich ja total auf Totenköpfe stehe. :)



Die Lippenpflege ist recht hart, lässt sich aber als zarter Fettfilm gut mit dem Finger aus der Dose entnehmen. Es riecht und schmeckt wunderbar vanillig. Auf den Lippen ist er farblos. Er pflegt ganz gut und trägt sich angenehm. Es sind 7g enthalten.
Ein Lipbalm kostet 4,80€ und für einen Euro Aufpreis kommt er in einer schönen Geschenkverpackung zu euch nach Hause. Der Versand beträgt 2,20€ und wird natürlich teurer, je mehr man bestellt.
Man bezahlt ganz bequem und sicher per Paypal.

Ich finde das ist eine süße kleine Geschenkidee für die beste Freundin oder ein toller Hingucker, wenn man ihn aus der eigenen Tasche zieht.