Dienstag, 26. Februar 2013

Essence match 2 cover concealer

Hallo meine Lieben!

Ich stelle euch nun nach und nach einige Produkte aus dem neuen Essence Sortiment vor.

Das erste Produkt ist der match 2 cover concealer.
Er hat zwei getrennte Pfännchen mit zwei Farben. Eine helle Nuance um Augenringe abzudecken, eine dunklere Nuance um Pickel und Rötungen abzudecken.

Die Textur ist fest aber doch cremig. Die Deckkraft ist sehr gut. Ich mische auch manchmal beide Nuancen zusammen, je nach Hautpartie.

Der Concealer lässt sich auch sehr gut verblenden. Am besten lässt er sich mit dem Finger verarbeiten, da er mit der Körperwärme leicht schmilzt und sich so noch besser mit der Haut verblenden lässt. Der helle Ton entspricht momentan genau meiner Hautfarbe. Für andere Hauttypen kann er auch gut zum Aufhellen und Highlighten benutzt werden.




Habt ihr den Concealer schon ausprobiert?