Freitag, 22. Februar 2013

Catrice Neo Geusha LE Klebeliner

Hallo meine Lieben!

Ich habe schon oft bei Youtube Eyelines zum Aufkleben gesehen und freute mich sehr, dass in der neuen Ctarice LE Neo Geisha welche erhältlich sind. Ich habe sie mitgenommen und wollte sie direkt testen.

Die Verpackung ist wunderschön frühlingshaft.


Enthalten sind acht Paar der Eyelines und gekostet hat alles ca. 3€. Ich finde das ist okay.


Hier für euch mal aufgeklebt. Erst der kurze Eyelinerstrich:




Dann ein längerer:



Ich bin sonst übrigens ungeschminkt. ;) Wollte den Test nicht verfälschen. Ich finde das Ankleben ist wirklich einfach, die Sticker halten gut und stören mich nicht. Die kurzen finde ich nicht ganz so schön, aber die anderen. Wenn sich was löst, kann man mit Wimpernkleber auch nachhelfen. So könnt ihr die Striche auch öfter benutzen. Ich denke auf Puderlidschatten hält es nicht ganz so gut, da würde ich nachkleben.
Ich finde es sieht auch echt cool aus. Die Optik ist matt.

Im neuen Essence Sortiment sind übrigens auch für kleines Geld verschiedene Eyeliner Sticker erhältlich und ich werde sie mir demnächst auch zulegen. :) Schneller zieht man keinen perfekten Lidstrich. ;)

Ich werde mir bei Ebay auch noch andere Effektlidstrichsticker besorgen und dann ein Fotoshooting machen. Ergebnisse bekommt ihr zu Gesicht. :)

Was haltet ihr davon?