Donnerstag, 7. Februar 2013

Essence Fantasia Nachzügler

Hallo meine Lieben!

 Ich hatte euch ja bereits hier von den tollen Weihnachtsgeschenken von meiner Püppilotta erzählt, die mir aus der Fantasia LE  den Highlighter und die Nagellacke geschenkt hatte. Und dann Wochen später habe ich die LE nun auch bei uns entdeckt. Und natürlich musste ich mir die Lidschatten nochmal ansehen. Erst dachte ich, ja brauch ja kein Mensch, sind ja keine besonders tollen Farben, doch weit gefehlt, einmal in den Tester gepatscht und schon wer es um mich geschehen und ich musste alle drei Farben mitnehmen.





Sie sind wirklich wunderschön und haben eine so tolle pudrig weiche Textur, dass man sie toll verblenden kann. Auf den Bildern seht ihr, dass ich alle Farben schon gut getestet habe. Die Pigmentierung ist auch großartig und den hellsten Ton habe ich sogar schon Anna gekauft und geschenkt, weil sie ihn auch so toll fand. Für den Alltag sind die Farben wirklich toll oder eben dezent nur den hellsten Ton aufs gesamte Lid.

Wenn ihr also noch das Glück habt, die Lidschatten zu finden (und sei es als Rest in ner Grabbelkiste), dann schaut genauer hin. :)