Freitag, 8. Februar 2013

Essence Lila Effectlackparade

Hallo meine Lieben!

Ich habe zu Weihnachten ein paar schöne lila Effekt Nagellacke geschenkt bekommen.

Zunächst ein lila multicolor Glittertopper. Den kann man über viele Farben tragen, ich liebe das Funkeln sehr. Da er im Standardsortiment ist, könnt ihr ihn dort auch noch finden.

Der 3D Crackling Topcoat sieht am besten über einer dunklen Farbe oder einem hellen Rosa aus. Durch den Glitter wirkt er 3D mäßig. Das Crackling ist aber etwas schwieriger aufzutragen. Man darf nicht zu dick und nicht zu dünn auftragen.

Der Nailart Magnetic Lack in Lila kann auch so auf den Nägeln als metallic Effect getragen werden. Ich komme mit den Magneten ja nicht so wirklich klar, bei mir zeigt sich da nicht viel Effekt. Vielleicht bin ich da auch zu ungeduldig für. Habt ihr Tipps?


Ich finde die Effektlacke von Essence wirklich toll. Eine riesen Auswahl für einen kleinen Preis. :)