Mittwoch, 23. Januar 2013

Quicktipp: Tools

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute einen schnellen Kauftipp für euch was Tools angeht.

Zum Einen habe ich ja vor, wieder mehr Nailart zu machen und da muss natürlich ein guter schmaler Pinsel her. Momentan gibt es günstig in einer Catrice LE (da gibt es auch ganz viele Nagellacke) einen. Er kostet um die drei Euro glaube ich. Die Pinsel von Catrice sind wirklich gut und ich kann ihn nur empfehlen. Wenn ihr ihn aber nicht finden solltet, geht auch ein feiner Pinsel aus dem Bastelladen oder ein günstiger Eyelinerpinsel, die gibt es ja auch in jeder Drogerie.


Bei H&M habe ich mir letztens diese pinke Wimpernzange mitgenommen. Es war auch schon ein Ersatzgummi dabei. Gekostet hat sie 2,95€ und da kann man echt nichts sagen. ich habe zwar schon eine silberne und eine schwarze, aber eine Pinke muss bei mir in jedem Fall sein. ;) Danach habe ich nämlich schon ganz lange gesucht.


Welche Tools sind für euch unverzichtbar?