Dienstag, 22. Januar 2013

Schnäppchen(Vampir)jäger

Hallo meine Lieben!

Als ich kürzlich mit Anna in Siegen unterwegs war, habe ich doch echt noch tolle Schnäppchen im DM gemacht. Dort war die Breaking Dawn LE von Essence für einen Schnäppchenpreis von nur 50Cent zu haben!

Da ich das Pigment schon so toll fand, habe ich mir die beiden anderen Pigmente, die es noch gab, auch noch mitgenommen.


Edwards Love ist ein schwarzer Grudnton mit vielen bunten Glitterteilen drin. Die Glitterteile sind recht grob, aber wunderschön.


Jacobs Protection hat einen grünen Unterton und schimmert auch grün. Wirklich wunderschön, vielleicht auch in der Kombination mit C'mon Camaeleon von Catrice.


Ich werde die Prigmente auch noch in Pfännchen pressen. So kann ich viel besser damit umgehen.

Dann gab es noch einen Lippenstift, den ich immer stehen lassen hab, weil ich mir dachte, wer braucht denn schon einen goldenen Lippenstift, aber weit gefehlt, er ist sehr sheer und hinterlässt quasi nur goldenen Schimmer auf den Lippen, echt genial und auch über jeder Farbe super. Solo ist er sehr dezent.



Hier könnt ihr den Schimmer etwas sehen.


Es lohnt sich immer mal im DM und Rossmann die "Grabbelkörbchen" durchzuwühlen, denn die alten LEs werden dort meist aussortiert und vergünstigt angeboten.