Mittwoch, 23. Januar 2013

Ab heute neues DM Box Abo!

Hallo meine Lieben!

Ab heute, 14h könnt ihr euch wieder für das neue Abo der DM Box bewerben.
Ihr müsst dazu nur diesen Link anklicken, eure Angaben machen und euch die Daumen drücken, denn die Abos werden unter allen verlost.
Wer bereits beim letzten Mal ein Abo abbekommen hat, der darf dieses Mal nicht teilnehmen. Da die Anzahl auf 1500 Stück limitiert ist, will DM allen die Chance geben ein Abo zu ergattern.
Bei der ersten Runde hieß es "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", darüber hatten sich viele beschwert, dann haben sich wiederum viele beschwert, dass es eine Verlosung gibt. Und jetzt regen sich alle auf, dass sie nicht noch eins haben können. Ja wie denn nun?
Ich finde die Vorgehensweise mehr als fair. Ich hatte beim ersten Mal zufällig frei und einfach nur Glück, bei der Verlosung dann nicht, fand es zwar schade, gönne es aber allen, die ein Abo bekommen haben. Und nun versuche ich eben nochmal mein Glück.
Viele Leute sollten sich den Neid einfach mal klemmen und keine abwertenden Kommentare abgeben zu der wirklich fairen Vorgehensweise von DM.

Ich drücke uns allen jedenfalls die Daumen!

Ihr habt übrigens 24h Zeit eure Angaben zu machen. Also bis morgen 14h. Also keine Panik, falls die Seite zunächst überlastet ist. DM verschickt dann ein paar Tage später E-Mails an alle, die ein Abo gewonnen haben. Darauf muss man dann antworten, damit die Teilnahme bestätigt wurde. Tut man dies nicht innerhalb einer Woche, wird neu verlost.

Das Abo geht übrigens drei Monate und endet nach dieser Zeit automatisch. Jede Box kostet 5€ und ihr könnt sie nur persönlich in eurem angegebenen DM Markt abholen, nachdem ihr eine Abholmail von DM bekommen habt. In der Regel liegen die Boxen dort 1-2Tage später bereit. Man muss sich dann an das Personal wenden, die die Boxen aus dem lager holen. So war es zumindest bei mir damals.