Mittwoch, 30. Januar 2013

Flormar Lacke

Hallo meine Lieben!

Ich war in Köln im Flormar Store und habe da wirklich tolle Schätzchen entdeckt. Alle Lacke (bis auf den weißen (Nr. 400), den habe ich bei Douglas gekauft) waren heruntergesetzt.



U31 ist ein schwarz lila Unterton mit lila Schimmerpartikeln.
U32 ist ein schwarz braun mit kupfer und goldenen Schimmerpartikeln.
U34 ist ein schwarz roter Unterton mit dunklen roten Schimmerpartikeln.

Alle Lacke decken mit einer Schicht, trocknen schnell und halten mit Topcoat wirklich gut.
Die Lacke haben je um die 2€ gekostet. Ich kann sie wirklich total empfehlen, wenn ihr sie noch bekommen könnt. Auf den ersten Blick ähneln sich alle sehr, von weitem sieht man sogar fast nur Schwarz auf den Nägeln. Aber der Schimmer ist der entscheidende Unterschied.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Flormar gemacht? Habt ihr auch andere Kosmetik ausprobiert?