Dienstag, 29. Januar 2013

Schmuckschnäppchen



Hallo meine Lieben!

Ich war letztens bei C&A und da solltet ihr momentan auch nochmal vorbeischauen. C&A hat ja auch ganz viele Accessoires u.a. von SIX und nach Weihnachten sind dort meistens ganz viele Sachen aus dem letzten Jahr im Sale.

So hatte auch ich Glück und habe zwei tolle Sachen gefunden.

Zum Einen diese tollen Hirschohrringe aus einer Oktoberfestkollektion für einen Euro. :)


Und dann dieses tolle Armband mit rosa Satinband, Perle und mit einem Anker und ich LIEBE Anker!!! Für 2€ war er meins meins meins!!!!


Ich habe übrigens zu Weihnachten eine tolle Schmuckaufbewahrung von meiner Tante bekommen. Ich finde sie sooo hübsch und praktisch. Man kann auch Hängeohrringe an die Haken hängen oder Stecker unten in die kleinen Löcher tun.


Zeigt mir doch mal eure Sale Schmuckschnäppchen und/oder Aufbewahrung! :)