Donnerstag, 17. Januar 2013

Ciate Nagellackadventskalender

Hallo meine Lieben!

Ich hatte euch ja von meinem tollen Nagellackadventskalender berichtet. Nun ist die Vorweihnachtszeit vorbei und der Kalender ausgeräubert. Meine Ausbeute möchte ich euch heute präsentieren.

Ich finde es ist eine tolle Farbauswahl vorhanden:


Oben sind Nagellacke ohne Schimmer (12),
darunter die mit Schimmer (5) und drei Glitzertopcoats (blau, lila, rot) die aber extrem nach Klebstoff riechen,
ganz unten vier Caviar Manicure Perlenfläschchen. :)


Hier nochmal die Glitzertopcoats genauer:


Caviar Pearls:


Schimmer/Glitzerlacke



Wirklich ein schönes Bild finde ich. :) Ich habe die Lacke auch schon viel getragen. Von der Qualität bin ich sehr überzeugt. Sie decken spätestens bei der zweiten Schicht, halten sehr gut, trocknen relativ schnell und für jedes Outfit ist die passende Farbe dabei.
Die Caviar Manicure habe ich bislang aber noch nicht ausprobiert, die ist dann fürs nächste Fotoshooting dran. ;)

Ich finde die Größe der Lacke auch optimal, denn man braucht ja nicht von allen Farben eine riesige Flasche. Hier ist etwa die Hälfte drin. Der Pinsel ist nicht zu klein. Ich mag auch die Schleifchen an den Nagellackflaschen.

Ich finde da sollten OPI und andere Nagellackfirmen mal nachziehen. :) Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!