Mittwoch, 16. Januar 2013

Badevergnügen

Hallo meine Lieben!

Weihnachten hat sich badetechnisch wieder voll gelohnt. Meine Lieben haben mich mit tollen Sachen für die Badewanne überrascht und ich habe wieder einen tollen Vorrat! :)

Die liebe Vreni hat sich in Unkosten gestürzt und mir gleich zwei tolle Sachen von LUSH geschenkt. Verpackt war das Ganze in einem Wellnesskörbchen mit noch anderen kosmetischen Überraschungen und das LUSH Geschenk war in einem hübschen pinken Tuch von LUSH eingepackt. :) Danke liebe Vreni, du hast mir eine wahnsinnige Freude bereitet!


Zum Einen hat sie mir den Party Popper (den Kegel) geschenkt. Dieser sprudelt in der Wanne auf und legt Badekonfetti frei, das dann noch knistert. Ich bin sehr gespannt. :)


Golden Wonder hat im Inneren noch eine Überraschung, die sich erst im Badewasser zeigt.Auf Youtube habe ich schon gesehen, dass es aus dem Paket blau und pink heraussprudelt und kleine Sterne im Badewasser hinterlässt. :) Es riecht sehr zitronig. Ich bin sehr gespannt.


Dann hat sie mich als Schokofreak wieder einmal beglückt. :) Ein Set von Dresdner Essenz. Zweimal Schokobad, zweimal Schokomaske und zweimal Schokopflege. :) Yummy


Meine Chefin drückte mir vor Weihnachten ein Gute Laune Bad von Kneipp in die Hand (an dem Tag war ich irgendwie mies drauf) und es riecht sooo lecker fruchtig, dass ich direkt gute Laune bekam. :)


Zu Weihnachten bekam ich von meinen Schwiegereltern einen Douglasgutschein und habe mir unter anderem das Time to Get zen Duschgel mit Kokos gekauft. Es riecht wirklich total lecker. :)


Womit taucht ihr zur Zeit ab?