Donnerstag, 24. Januar 2013

P2 Lippenstift Oxfort Street

Hallo meine Lieben!

Ich wollte unbedingt für den Winter ein warmes dunkleres Rot für die Lippen haben.
Ich habe alle möglichen Marken in der Parfümerie  und Drogerie durch (NYX, Artdeco, Rival de Loop, Manhatten, Catrice etc...) und Anna brachte mich auf die Idee, einfach mal bei P2 zu schauen, da die Lippenstifte dort sehr gut seien und bei einem Preis von 1,75€ (glaube ich) ist das doch die beste Wahl! 
Vorallem, wenn man wie ich viele Lippenstifte besitzt, sie aber kaum trägt, weil ich mich das im Alltag kaum traue. ich bin blöd, ich weiß, ich gelobe Besserung. ;)

Nun gut, das perfekte rot, was etwas bordeaux und blau Einschlag hat fand ich dann tatsächlich dort. Die Farbe 100 Oxfort Street.

Der Auftrag ist schön, er deckt gut und fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an.
Er hält auch ganz gut. Essen und Trinken übersteht er zwar nicht, aber welcher normale Lippenstift tut das schon!?




Welche Lippenstiftfarbe tragt ihr im Winter?