Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtszeit ist Badezeit

Hallo meine Lieben!

Im Winter liebe ich es in der Badewanne zu entspannen und da dürfen natürlich tolle Badezusätze nicht fehlen. Ich bin ja ein Freund von den Balea Badezusätzen und auch von denen von Rossmann.

Innovativ und vielseitig finde ich allerdings immer Tetesept und Kneipp.

Bei Traumbaden könnt ihr momentan an einem Gewinnspiel teilnehmen und euch dann einen Gutschein für ein Gratis Sachet eines Tetesept Badesalzes eurer Wahl ausdrucken. Einzulösen bei Rossmann oder DM bis März 2013. Das lohnt sich, da ein Sachet zwischen ein und zwei Euro kostet.
Ich kann euch alle Zusätze wirklich empfehlen. Besonders Liebeszauber und Kaminzeit haben es mir angetan und ich werde sie mir wohl noch öfter gönnen. :)


Kneipp hat gerade zwei verschieden zwei Phasen Badesalze herausgebracht. Fühl dich...fröhlich und Fühl dich...ruhig. Beide riechen toll und färben das Badewasser toll ein. Dann schadet es im Winter bei einer Erkältung ja auch nicht, mal in ein Erkältungsbad mit Eukalyptus abzutauchen. Kneipp hat viele tolle Gesundheitsbäder im Angebot. Auch hier kosten die Sachets zwischen einem und zwei Euro.


Womit taucht ihr am liebsten ab?