Samstag, 22. Dezember 2012

Essence Eyeshadow Quattro

Hallo meine Lieben!

Beim Wichteln habe ich von meiner Chefin dieses tolle Eyeshadow Quattro von Essence bekommen.

Ich hatte bislang noch keines von diesen Quattros und war sehr gespannt.
Die Farben sind wirklich schön und auch wenn das Schwarz erstmal fehlplatziert wirkt, so passt es super in die Palette.
Ich verwende immer alle vier Farben. In den Innenwinkel gebe ich das Weiß als Highlighter, das Silber kommt auf das bewegliche Lid (aber nicht ganz bis nach vorn, nur etwa bis zur Mitte von Außen aus), dann male ich eine Atz "V" an den Außenwinkel und verblende alles gut miteinander. Das Schwarz kommt nur in die Lidfalte und etwas über den oberen und unter den unteren Wimpernkranz.


Für dieses AMU habe ich schon viele Komplimente bekommen. Es lässt das Auge schön strahlen, ist schick und ausdrucksstark. Die Pigmentierung ist gut. Nicht zu stark. Die Lidschatten bröseln leicht, was aber nicht all zu schlimm ist.


Das Quattro kostet um die 3€ und da kann man wirklich nicht viel verkehrt machen. Die Farben haben alle einen schönen Schimmer.
Es gibt auch noch andere Farbkombinationen, da solltet ihr wirklich mal genauer hinsehen.

Wie findet ihr die Quattros von Essence?