Sonntag, 13. Januar 2013

Brandnoozbox Dezember 2012

Hallo meine Lieben!

Die Weihnachtswinterbox von Brandnooz trudelte kurz vor Weihnachten bei uns ein und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert davon war. :)

Aber seht euch selbst die tolle Auswahl an:


G+O Gemüsesaft je 0,99€: Einmal Mehrfruchtsaft und einmal Gemüse und Obstsaft. Eine schöne Portionsgröße (500ml), reicht zum Frühstück für zwei Gläser/Personen. Sehr lecker und das Design gefällt mir auch sehr gut.

Herres Aperito Prizz Hizz 2,79€: Aperol Sprizz mit Gewürzen zum warm machen, also quasi Sprizz als Glühwein. Haben wir noch nicht probiert, da wir Aperol nicht mögen. Können also noch nicht sagen, ob es auch so schmeckt...


Fiorucci Salame Abruzzese 3,49€: Luftgetrocknete Salami. Diese wanderte direkt unter den Weihnachtsbaum und mein vater hat sich sehr darüber gefreut.

Hengstenberg Genießer Rotkohl Birne&Burgunder 1,79€: Passt ja sehr gut in die Winter- und Weihnachtszeit. Sehr praktisch in der Tütenpackung. Außreichend für mindestens zwei Portionen.


Ültje Studentenfutter süß und salzig 2,39€: Packung auf, probiert, SUCHT, leer. Komplett in einerm aufgefuttert. Sowas leckeres habe ich lange nicht geknabbert. Schokolierte Cornflakes und Cashews, joghurtummantelte Cranberries. Total lecker, kaufen wir bestimmt nochmal ein.

Chio Chips BiFi 1,99€: Diese Sorte war uns nicht unbekannt, denn bei Chipsneuheiten langen wir immer direkt zu. Schmeckt schön nach BiFi, toll gewürzt. Ich finde es passt super gut zu Chips. Werden wir auch immer wieder kaufen, solange es sie gibt. 


Hachez Wild Cocoa de Amazonas 45% 3,00€: Ziemlich teuer für eine Zartbitterschokolade. Schmeckt auch nicht viel anders als günstigere Varianten.

Hachez Weihnachtsmann 1,95€: Sehr nette Idee, mit drei Sorten Schokolade. Sieht sehr schön aus ist aber auch teurer als andere Nikoläuse.

Pullmoll Salbeibonbons 1,59€: Da man ja immer mal erkältet ist im Winter kann so eine Tüte Salbeibonbons ja nicht schaden. Sie sind zudem auch noch mit Vitamin C angereichert. :)

Gesamtwert 20,97€ also wieder der doppelte Wert. :)
Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Januarbox. Bis jetzt hat mich fast jede Box begeistert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen