Freitag, 21. Dezember 2012

Pigmente pressen und Boxempfehlung

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich an einem langen Sonntagnachmittag mal hingesetzt und die schmutzige Arbeit des Pigmente pressens in die Hand genommen. Ich komme mit losen Pigmenten nicht so wirklich zurecht und habe deswegen meine Lieblinge genommen und sie mit Hilfe des P2 Make Up Fixingsprays in die leeren Metallpfännchen von KosmetikKosmo gebracht.
Wie das funktioniert, habe ich euch ja bereits hier beschrieben. Wenn man das Spray über die Pigmente gibt, staubt es allerdings ganz schön, aber wen es nicht stört, seine Hände schmutzig zu machen, der kann das gern tun. Ansonsten kann man aber auch Wodka nehmen. ;)


Als Aufbewahrung für diese Lidschattenpfännchen habe ich noch zwei süße Dosen für euch. Mit einem Magnetklebeband auf der Rückseite befestigt kann man aus ihnen eine Palette machen.


Die Hello Kitty Stiftebox ist von H&M aus der Kinderabteilung und kostet 2,95€.
Die Eulendose ist eine Slipeinlagendose von Rossmann und kostet knapp einen Euro. 
Sind sie nicht süß?