Dienstag, 20. November 2012

Gewonnen!

Hallo meine Lieben!

Ja, ich bin doch ein kleiner Glückspilz. :)
Ich habe mal wieder etwas gewonnen, worüber ich mich wirklich SEHR freue! 

Zum Einen habe ich bei Frau Shopping im Advember Gewinnspiel doch tatsächlich gewonnen und zwar die tolle Benefit Palette "I'm glam before I am" :) Ich freue mich schon, sie bald auszuprobieren.


Und dann habe ich doch tatsächlich bei L'Oréal noch ein Ombré Schminkset mit einer tollen Liebeskind Kosmetiktasche gewonnen! :) Ich bin herumgehüpft wie ein kleines Kind, als der UPS Mann überraschend damit vor der Tür stand.


Die Kosmetiktasche hat allein schon einen Wert von 39,95€ und ist aus echtem Leder gefertigt. Dann war zudem noch ein toller Plumping Lipgloss, ein Bronzer mit drei tollen aufeinander abgestimmten Farben und zwei Cremelidschatten in traumhaften Farben im Päckchen. Alles absolut nach meinem Geschmack und ich freue mich schon aufs Schminken. :)



1 Kommentar: