Mittwoch, 21. November 2012

Halloween Creepy Doll

Hallo meine Lieben!

Halloween ist zwar schon fast einen Monat rum, aber ich wollte euch noch mein Make Up und Outfit zeigen. :) Ich bin als Creepy Doll gegangen.


Ich habe eine pinke Perücke von Amazon Marketplace für 8€ erstanden, Augenbrauen habe ich mit Prittstift und transparentem Puder weggemacht, falsche Wimpern aufgeklebt (unter das Weiß, damit man den riesen Augeneffekt bekommt) und die Wunden habe ich mit Klopapier und Latexmilch gemacht, für den 3D Effekt.


Mein Mann ist als 80er Jahre Hairspray Pussymetaller gegangen. xD 
Ich hatte ein schwarzes Hemd an, darüber ein pinkes Shirt und eine rosa Corsage. 


Eine schwarze Leggings hatte ich an, darüber einen pink/blau gestreiften Rock, an den ich noch pinken Tüll genäht habe. Auf dem Bild habe ich noch die schwarze Fleecejacke von meinem Mann drübergezogen, weil mir kalt war. ;)


Und hier sieht man auch noch meine pinken Stiefel und meine verbundenen Arme.


Die Brandwunde habe ich auch mit Klopapier und Latexmilch gemacht. Darüber dann mit Lidschatten und Kunstblut gearbeitet. Pinker Nagellack von Essence.


Stilecht noch die aufgeschnittenen Pulsadern mit Kundstblut.

Unsere Snacks, die wir mitgebracht haben:


Knochensandwiches mit Knoblauchfrischkäse


Gehirnwürmercupcakes


"Ein Eimer voll Hass" oder auch Sondermüll ;) aus Resten der Sandwiches, Lebensmittelfarbe, Gummischlangen, Augen und Würmern ;)

Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. ;)