Montag, 19. November 2012

Herbstzeit ist gleich Badezeit

Hallo meine Lieben!

Gerade im Herbst und im Winter liebe ich es ja zu Baden.

Ich habe mich daher mal etwas mit Badezusätzen eingedeckt und bin gespannt, wie sie in der Wanne riechen und pflegen.

Das von Kneipp war in meiner DM Box. Ich bin gespannt auf den orangigen Duft der zwei Phasen. Fühl dich fröhlich verspricht ja gute Laune.
Das Wellness&Beauty Lemongras&Bambus Badesalz habe ich von Rossmann. Dort war es neu. Es soll vitalisierend wirken.

Bei DM gibt es drei neue Bademomente Badesalze.
Glücksrausch riecht nach Grapefruit.
Atempause hat einen beruhigenden Jasminduft.
Abendrot überzeugt mit einem Blütenduft.
Alle kosten weniger als einen Euro.


Ich geh jetzt in die Wanne. Was nehmt ihr am liebsten mit?



2 Kommentare:

  1. Ich mag ja eigentlich nur Sachen die schäumen... daher am liebsten LUSH und Litamin Sachen. Die neuen LEs von Balea sind aber auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Badesalz. Höhöhöhöhöh. ♥
    Das Abendrot von Balea habe ich auch gekauft und fand's ganz okay. Nicht sooo intensiv. Aber mir fehlt bei Badesalz auch immer das Geblubbere, weswegen Schaumbäder zwischendurch einfach immer mal wieder sein. :)

    AntwortenLöschen