Freitag, 16. November 2012

Essence Breaking Dawn Part 2 LE

Hallo meine Lieben!

Habt ihr die Essence Breaking Dawn Part 2 LE auch schon in eurer Drogerie entdeckt?
Bei uns waren die Aufsteller schon am Anfang relativ ausgeräubert.

Ich habe dank Anna dann aber doch noch einen Nagellack bekommen, mit dem ich geliebäugelt habe und das Pigment habe ich dann noch in der Stadt ergattern können.



Der Nagellack 02 Alice hat a vision ist ein sehr dunkles Lila Schwarz mit lila Glitter. Es wirkt auf den Nägeln sooo schön mystisch. Man braucht aber zwei Schihten, damit der Lack gut deckt. Er hält auch ganz gut.


Das passende Pigment in 02 Alice had a Vision again ist auch schwarz lila mit lila Glitter. Es ist wirklich total schön und dunkel. Ich mag das ja im Winter sehr gerne.

Habt ihr auch was aus der LE mitgenommen?