Donnerstag, 15. November 2012

Der Löscher

Hallo meine Lieben!

Kürzlich gab es im Rossman 20% Rabatt auf das Maybelline Jade Sortiment.
Auf Youtube schwärmen ja alle vom "Löscher" und ich dachte mir, bei der Gelegenheit nehme ich ihn einfach mal mit.


Der Löscher ist eine Art Concealer. Vorne hat er ein Schwämmchen und durch Drehen gelangt das Produkt daran. Er ist schön hell und deckt super. Jetzt weiß ich, warum alle so begeistert sind. Ich bin es jetzt auch und empfehle ihn weiter.
Durch das Schwämmchen lässt er sich super dosieren, auftragen und verblenden. Augenringe verschwinden schnell und man sieht direkt frischer aus. Ich benutze ihn nun täglich.

Habt ihr ihn auch schon getestet?



1 Kommentar:

  1. Klingt ja nach einem tollen Produkt <3
    Werde ich wohl auch mal testen müssen^^

    LG

    AntwortenLöschen