Samstag, 17. November 2012

Balea Indian Chai Pflege

Hallo meine Lieben!

Im Sommer steh ich auf Zitrusdüfte. Das dürfte jedem regelmäßigem Leser meines Blogs bereits aufgefallen sein. ;) Im Winter ändert sich das ganze wieder. Ich krame gerade meine schweren Düfte wieder heraus, die schön würzig und rauchig riechen.

Auch bei Bodylotion und Duschgels etc. bin ich gerade etwas weg von den fruchtigen und spritzigen Düften. Dank DM kann ich jetzt nicht nur Chai trinken, sondern auch danach riechen. :)


Ich pflege mich momentan mit der Indian Chai Bodycreme. Die Konsistenz ist nicht zu fest und nicht zu flüssig. Sie lässt sich super verteilen, pflegt gut, zieht schnell ein und hinterlässt einen tollen würzigen Geruch. :)


Dann gibt es das passende Creme Öl Duschpeeling in der Duftrichtung Indian Chai. Gerade im Winter braucht man ja Peeling und Öl für die Haut, um die trockene Haut loszuwerden. :)
Ich liebe den Duft echt und ich mach mir jetzt einen Chai. ;)

Welche Winterdüfte mögt ihr?