Mittwoch, 10. Oktober 2012

Meine Nagellacksammlung

Hallo meine Lieben!

Ich habe einen freien Nachmittag genutzt und meine Nagellacke mal sortiert und auf Nagelräder geswatcht. ;)

Heraus kam dabei, dass ich 79 farbige Nagellacke habe. ;) Ich habe auch nochmal ca. 10-15 Unterlacke/Überlacke/Pflegelacke/Miniprobenlacke, die habe ich jetzt nicht geswatcht. xD


Ich habe fast alle in eine DM Box gestellt, aber sie war irgendwann voll, so dass ich noch eine Douglasbox damit füllen konnte. ;) Aber meine liebsten sind in der DM Box.


Die Nagelräder habe ich von Kosmetik Kosmo. 
Die meisten Nagellacke habe ich übrigens von Essence, danach folgen P2, Catrice, Kosmetik Kosmo und Essie. :) Das sind auch meine Favouriten. :)

Wie viele Lacke habt ihr? Welche Marke bevorzugt ihr?



1 Kommentar:

  1. Eine wirklich schöne Sammlung <3
    Ich kann auch nie genug davon kriegen...

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen