Dienstag, 9. Oktober 2012

Essence Wildcraft LE

Hallo meine Lieben!

Ich habe endlich einen fast unangetasteten Aufsteller der Wildcraft LE von Essence in unserem Rossmann entdeckt. :) *-*

Ich war ja scharf auf den Pinsel und die Lidschatten wollte ich mir auch mal ansehen. Und jetzt hatte ich Glück und das wanderte in mein Körbchen:


Ich habe den Lidschatten in khaki mitgenommen. Die Prägung ist sehr hübsch und er schimmert toll. Ich freue mich schon ihn zu benutzen. Die Pigmentierung war am Tester gut.
Die Verpackung gefällt mir auch.


Der aubergine Ton musste auch mit. Er schimmert auch und hat auch diese tolle Holzmaserungsprägung. :)


Der Pinsel ist soooo toll. Eine Seite ist ein Puderpinsel, ich würde ihn aber als Highlighter/Rouge/Konturpinsel benutzen. Die andere Seite ist ein Lidschattenpinsel. Er ist schön fest gebunden, aber sehr breit. Er ist toll zum highlighten der Augenbraue oder großflächiges Auftragen von Lidschatten. Der Pinsel ist schön weich und angenehm auf der Haut. Ich LIEBE ihn!


Die Nagellacke habe ich stehen lassen. Wenn ich euch meine Nagellacksammlung morgen zeige, wisst ihr vielleicht auch warum. xD

Was habt ihr aus der LE mitgenommen?