Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kosmetik Kosmo Nagellacke

Hallo meine Lieben!

Koko hatte eine 99cent Aktion bei sich im Shop auf alle Kosmetik Kosmo Nagellacke und Lidschatten Refills. Die Refills stelle ich euch morgen vor, heute zeige ich euch die tollen Lacke. :)


Drachenzunge: Ein tolles sattes Blutrot mit Brauneinschlag und tollem bronzenem Schimmer 
Vampyria: Ein pastelliges, leicht matschfarbenes Lila ohne Schimmer
Polarlicht: Die Explosion an Glitzer, Schimmer und Holoeffekt. Ein super genialer Topper, aber auch solo echt funkelnd. Damit fällt man auf jeden Fall auf. Ich liebe ihn jetzt schon mehr als alles andere.


Binoctium: Ein dunkles pastelliges Lila mit feinem lila Schimmer
 Sensenmann: Ein dunkelgrau/schwarz mit tollem metallenem Schimmer 
Sternenstaub: zartes pastelliges Altrosa mit Perlmuttglanz und Schimmer




Hier die Swatches:




Alle Lacke sind mit der zweiten Schicht deckend und die Trocknungszeit ist okay. Da ich aber eh immer einen schnelltrocknenden Topcoat verwende ist mir das nicht so wichtig. ;)

Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr auch welche?



1 Kommentar:

  1. Oh diese schöne Aktion habe ich wohl leider verpasst...

    Aber du hast ja wirklich eine schöne Ausbeute gemacht! Mir gefallen da eigentlich alle Lacke sehr gut =)

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen