Freitag, 12. Oktober 2012

Kosmetik Kosmo Lidschatten

Hallo meine Lieben!

Ich habe natürlich auch bei den Lidschattenrefills für 99cent bei Kosmetik Kosmo zugegriffen und das nicht zu knapp.


oben: 
Koboldgelüste: Dunkles Braun mit grünem Schimmeranteil, erinnert mich etwas an C'mon Camäleon von Catrice oder Club von MAC
Utaupia: Schimmerndes Taupe, graubraun, aber sehr warm
Grüngold: Sehr schönes metallisches Gold, leichter grüneinschlag

mitte:

Schwarzwald: Sehr dunkle Tannengrün mit grünem Schimmer.
Bordeauxgold: Dunkles Weinrot mit metallischem Schimmer.
Höllenfeuer: Dunkles Lila mit lila Schimmer.

unten:

Meeresschlund: Sehr dunkles Blau mit feinem blauen Schimmer.
Altgold: Braun/Bronze mit metallischen Schimmer.
Creme: Schimmerndes Creme, super zum Grundieren des Liedes oder zum Highlighten am Augenwinkel oder der Augenbraue.


Toffee: Schönes warmes Braun mit leichtem Schimmer.


Mit Blitz sieht man die Schimmer am besten.


Die Lidschatten sind super pigmentiert und haben eine tolle weiche Textur. Sie lassen sich super verblenden und sind vielseitig einsetzbar. Ich verwende sie super gern. Meine Auswahl passt auch super in den Herbst, wie ich finde.

Die Refills habe ich übrigens auf der Rückseite mit Magnetklebeband beklebt und in eine Blechdose gepinnt. So habe ich eine günstige Kosmetik Kosmo Palette. Es gibt zwar auch Leerpaletten im Schop, aber ich mag bunte einfach lieber. 


Ich habe mir auch leere Pfännchen bestellt, damit ich mir ein paar Pigmente zu Lidschatten pressen kann. :)

Wie findet ihr die Lidschatten?