Dienstag, 30. Oktober 2012

Katzenberger Kosmetik bei Müller

Hallo meine Lieben!

Ich habe bei Müller den Aufsteller mit der Daniela Katzenberger Kosmetiklinie entdeckt und habe mich mal durchgewühlt.

Ich habe einen tollen pinken Lipgloss und einen Lippenkonturenstift mitgenommen.



Der Lipgloss ist sehr hoch pigmentiert und relativ klebrig, aber die Farbe ist einfach der Hammer. So richtig Katzenberger Like.


Der Lipliner ist rot, ich stehe ja auf rote Lippenstifte und um diese vor dem Auslaufen zu bewahren, habe ich zu dieser Farbe gegriffen.


Die Nagellacke und Lidschatten etc. haben mich nicht so umgehauen. Keine besonderen Farben und dafür relativ teuer. Aber als Fan sollte man sich das schon mal ansehen.

Habt ihr die Katzenberger Kosmetiklinie auch schon gesichtet und was mitgenommen?