Mittwoch, 31. Oktober 2012

Balea More Blond Shampoo und Spülung

Hallo meine Lieben!

Ich habe ja lange Zeit die John Frieda Go Blonder Serie benutzt und war immer sehr zufrieden. Allerdings kostet da auch das Shampoo zwischen 5 und 8€, die Spülung ebenso.

Von Balea gibt es jetzt die günstge Alternative für unter 2€. Ich habe mir beides mal mitgenommen und bin sehr zufrieden. Ich denke, das ist eine super Alternative für den kleinen Geldbeutel. :)


Es gibt auch noch ein Spray, wie das von John Frieda, aber das war leider ausverkauft.

Habt ihr die Serie auch schon ausprobiert?



4 Kommentare:

  1. hellt dass das Haar genau so auf wie das Shampoo von John Frieda? ich hab mir das von John Freida und Balea gekauft aber bis jetzt nur das von John Frieda benutzt da ich dachte dass das Shampoo von Balea die Haare nicht so gut aufhellt wie das von John Frieda :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja tut es. Kannst doch mal beide nutzen und siehst dann den Unterschied

      Löschen
  2. sicher? denn auf der Packung steht ja das es nur in Verbindung mit dem Spray die Haare aufhellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein tut es nicht wenn es draufsteht...

      Löschen