Montag, 29. Oktober 2012

Leckeres Gewinnspiel

Hallo meine Lieben!

Bei "on Ironing and Irony" gibt es zum ersten Geburtstag ein richtig leckeres Gewinnspiel.
Schokotorteeeeeee!!! 
Aber nicht zum Essen, sondern zum Pflegen und sich hineinlegen. Ich wollte schon immer mal in Schokolade baden. xD Eine super Idee und ich sabbere schon meine Tastatur voll, nur bei dem Anblick der tollen leckeren Dinge. :)

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!


Um mitzumachen habt ihr verschiedene Möglichkeiten:
1. Leser über GFC sein
2. Tweet auf Twitter
3. Post auf Facebook
4. Like der Facebookseite
5. Blogpost

Ich drücke mir und allen anderen Schokoholics die Daumen!



1 Kommentar:

  1. Super! Danke für dei Info ^.^

    Übrigens wollt ich dir sagen, dass meine Freundin und ich jetzt nen Channel auf Youtube eröffnet haben ^^ vllt magst mal vorbeischaue!

    youtube.com/tiibee12

    Sind noch neu und unerfahren aber vllt kannst du uns ja tipps geben oder so was du als zuschauer gern sehen würdes :P

    AntwortenLöschen