Freitag, 21. September 2012

Shoptest: Zauber der Gewürze

Hallo meine Lieben!

Ich bin ja auf den Geschmack des Kochens gekommen, schon allein durch meine Arbeit, wo ich mir ja immer was Neues für die Kids ausdenken will.
Und was ein Gericht wirklich lecker macht, sind die Gewürze. Und unser Gewürzschrank umfasst vier Regalböden. ;)
Kaum zu glauben, dass es da noch etwas gibt, was wir nicht haben. Doch auch wir wollen mal was außergewöhnliches ausprobieren und da ist der Gewürzshop Zauber der Gewürze genau das Richtige für uns. Dprt findet man feinste Gewürzzutaten in wunderschönen Dosen verpackt.

Ich bekam Cafe de Paris und Zitronenpfeffer zum Testen zugesandt. Vielen Dank dafür.
Die Gewürze haben wirklich ein tolles Aroma und verfeinern Fleisch- und Fischgerichte.



Die Gewürze kosten zwischen 5€ und 8€. Es bleibt kein Wunsch offen und ich werde dort sicher auch noch das ein oder andere Gewürz für meine Sammlung ordern.
Bis 50€ zahlt man 3,50€ Versandkosten. Zahlen könnt ihr auch ganz sicher mit Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung, Nachnahme, Vorkasse und Sofortüberweisung.

Welche Würze fehlt eurem Leben noch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen