Freitag, 21. September 2012

DM Lieblinge Box 2/3

Hallo meine Lieben!

Diesen Monat musste man gar nicht lange warten, denn schon am Mittwoch hatte ich eine Mail im Mailpostfach, dass die DM Lieblinge Boxen versendet werden. Meine Box konnte ich dann gestern auch schon in Empfang nehmen.


Der Karton ist diesmal auch sehr schön herbstlich bedruckt.


Und die pinke Box ist wieder prall gefüllt mit allerlei Fullsize Produkten.


Diadermine Antifalten Creme 9,95€: Ich habe gelesen, man soll ab 25 schon mit der Anti Falten Pflege anfangen und da diese Creme hier sogar für sensible und überempfindliche Haut geeignet ist überzeugt mich das doch. Schaden kann es ja nicht.


Colgate Max White One 2,85€: Schon wieder Zahnpasta, naja gut. Aber die kann man ja immer gebrauchen und weißmacher Zahnpasta finde ich gut, wenn sie denn hilft.


P2 Smokey Eye Stylist 2,99€: Was daran Smokey ist weiß ich nicht, ich finde es ist einfach ein Kajal. Aber die Farbe mag ich sehr. Braun leicht ins rostrote. Aber verblenden kann man ihn nicht so gut.


Wella ProSeries Winter Therapy  Shampoo 3,75€: Toller Duft, riesige Größe, es verspricht Feuchtigkeit und strahlenden Glanz. Ich bin gespannt. Ich wollte eh mal wieder ein neues Shampoo ausprobieren.


Tetesept Ölbad Mandelblüte 4,95€: Sehr angenehmer Duft, nicht aufdringlich, eher zart. Sehr ergiebig, man braucht pro Bad nur eine Verschlusskappe. Das Öl pflegt die Haut sehr schön und der Duft bleibt. 95% naturreines Mandelöl, wenn das mal nichts ist. :) Ich liebe es, gerade jetzt, wo es kühler draußen wird.


Gesamtwert der Box: 24,49€ 

und das für nur 5€, die man zahlt. Ich finde es super, dass dort nur Fullsizesachen drin sind und es ganz bunt gemischt ist. Schade, dass die drei Monate Abo bald rum sind, aber ich werde wieder versuchen, die nächsten Boxen zu ergattern, wenn der Run darauf wieder losgeht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen