Donnerstag, 20. September 2012

Shoptest: Krebaer Nusswerk

Hallo meine Lieben!

Nüsse sind gesund. Nüsse sind gut fürs Hirn.

Wer kennt diese Sätze nicht? Und es ist schon was dran. Aber wer hat schon Lust so langweilige Nüsschen zu knabbern? 
Ich habe die Nuss Cubes vom Krebaer Nusswerk entdeckt und fand die Idee sehr witzig. In einem Snackpack hat man kleine Nusswürfel zum Knabbern.
Das Krebaer Nusswerk hat mir eine Tüte Erdnuss Cubes zum testen zur Verfügung gestellt, dafür schonmal vielen Dank.

Ich liebe Erdnüsse und dachte direkt an Mr. Tom, als ich die tolle, wiederverschließbare Papptüte aufriss. Es roch etwas nach Karamell und Nuss. Beim Essen dann die Überraschung, es schmeckt tatsächlich ein wenig wie Mister Tom, ist nur nicht ganz so hart und mit weniger Zuckerklebezeugs, dafür aber mit etwas Salz und Sesam. Ich liebe die Kombi von süß und salzig und möchte am liebsten immer wieder in die Tüte greifen, aber nein, ich verschließe sie wieder und so sind die Nusscubes auch beim nächsten Mal noch knackig.

Wirklich eine tolle Idee!




Das Sortiment ist sehr vielfältig, auch Früchte mischen sich unter die Nüsse oder ihr wählt die kesselmarinierten Cashews in den herzhaften Varianten. Eine Tüte kostet 4,50€ und ist aus 100% natürlichen Zutaten hergestellt. Die Versandkosten sind 3,90€ und ab 5 Tüten ist der Versand sogar gratis! :) Verschickt wird über DHL. Ich werde dort ganz sicher mal bestellen, denn die Früchtekombis haben mir wirklich Apetit gemacht.

Seid ihr auch Nussfans? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen