Sonntag, 9. September 2012

Neues altes Hobby: Bügelperlen

Hallo meine Lieben!

Endlich habe ich wieder ein paar kreative Hobbys gefunden. Inspiriert wurde ich durch die Youtuberin LilGracy, die mit den Bügelperlen Pixelfiguren aus Mario und Co. nachgesteckt hat.

Bei IKEA wurde ich dann auch fündig und nahm spontan ein großes Glas an Bügelperlen für 6,99€ mit und auch einen vierer Pack Steckplatten für 1,99€. 



Ich habe direkt losgelegt und es war wie damals, ich wollte immer mehr Designs machen. :) Ich werde euch mal ein paar Fotos zeigen, wenn ich noch mehr gemacht habe.
Jedenfalls rate ich euch, bei IKEA mal welche mitzunehmen, denn die von HAMA sind um ein vielfaches teurer.
Ich werde Schmuck aus den Motiven machen, mal sehen, wie ich meine Ideen dann umsetze.

Habt ihr Ideen, was man so für Motive stecken könnte?