Montag, 10. September 2012

Ich werde mir eine Tasche nähen...oder zwei...oder mehr?

Hallo meine Lieben!

Meine Freundin Anna hat sich eine wunderschöne Tasche genäht und ich war neidisch. Ich soll mir einfach auch eine nähen, meinte sie. Ja einfach, haha. Ich habe zwar eine Nähmaschine aus dem Jahr 1977 (immerhin schon elektrisch) im Keller stehen, die mir meine Oma mal geschenkt hat, aber ich habe mich noch nie mit der Technik beschäftigt.

Nunja, nichtsdestotrotz habe ich mich bei IKEA in wunderschönen Stoff verliebt.



Ja ich will auch Taschen machen! :) Also habe ich die Nähmaschine herausgekramt, Youtube Videos angeschaut, mich durch die alte Beschreibung gequält und auch die ersten geraden Linien genäht. (Mehr ider weniger gerade *hihi*)

Ich bin gespannt, ob ich es schaffe eine schöne Tasche selbst zu nähen. Die Stoffe bekommt man bei IKEA schon ab 5€ den Meter. :) <3 So günstig bekommt man keine Tasche.