Dienstag, 11. September 2012

Shopempfehlung: Tamaras Perlenshop

Hallo meine Lieben!

Über Facebook bin ich auf einen tollen Schmuckshop aufmerksam geworden. 
In Tamaras Perlenshop kann man wunderschöne Schmuckstücke mit tollen Edelsteinen zu fairen Preisen erwerben. Und weil momentan Schlussverkauf ist, wurden die tollen Makramee Armbänder zum Sonderpreis rausgehauen. Statt 29€ zahlt man nur noch 3,90€ und da ich mich schon verliebt hatte, habe ich gleich zwei bestellt.


Natürlich in meiner Lieblingsfarbe lila. ;) Die Armbänder kamen nach etwa vier bis fünf Tagen aus Österreich zu mir. Verpackt in süßen Organzasäckchen. Leider sind sie doch sehr groß und schwer, demnach werde ich wohl immer nur eines tragen. Der Verschluss ist schön gelöst, wobei er sich durch das Gewicht auch mal etwas lockert.

Schaut doch auch mal vorbei, vielleicht könnt ihr ja auch ein Schnäppchen ergattern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen