Freitag, 24. August 2012

Wet'n'Wild 6er Palette Lust/Desir

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich total gefreut, als ich in unserem Herkules (Supermarkt der Edeka Kette) einen wet'n'wild Aufsteller entdeckte. Verschiedene Youtuber hatten diese Paletten empfohlen und sie aus den USA mitgebracht. Jetzt ist das US Sortiment aber auch in Deutschland erhältlich. Wo genau seht hier bei Frau Shopping auf dem Blog.


Ich habe mich für eine 6er Palette entschieden. Sie kostet auch um die 6€, genau weiß ich es leider nicht mehr. Drei Farbtöne sind matt und drei schimmernd, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. Die Farben sind schön aufeinander abgestimmt. Hier viele Aubergine/Nudetöne. 
Die Pigmentierung ist sensationell und die Farben lassen sich sehr gut verblenden, ich bin begeistert. 


Habt ihr auf der Liste auch einen Aufsteller in eurer Nähe entdecken können?