Donnerstag, 23. August 2012

Golden Rose Cat Walk Mascara

Hallo meine Lieben!

Ich durfte exklusiv vor Release im September die neue Catwalk Mascara von Golden Rose testen.
Sie wird über Amazon und bei Kosmetikerinnen erhältlich sein, also haltet mal Ausschau danach.
Insgesamt wird es drei verschiedene Mascaras geben. Pink: City Styles Mega Volume & Length, Gelb: Maxim Eyes Lash Volume und die Orangene. 


Ich habe die orangene Cat Walk Mascara bekommen, die Mega Volumen verspricht. Da war ich ja mal gespannt und auch skeptisch, denn die Mascara wird für 7,49€ angeboten und ich bin ja jetzt High Ende Mascara addicted. ;)


Die Bürste hat eine knubbelige Form und ist aus Kunststoff, aber sehr flexibel in sich. Daher kann man damit echt super tuschen.


Die Mascara trennt die Wimpern super und gibt tatsächlich ein super Volumen. Ich bin begeistert. :)
Kann echt mit meinen Favoriten mithalten. Haltet Ausschau danach!!! Wirklich empfehlenswert. Lässt sich auch gut wieder mit Make Up Entferner entfernen. Kein Gerubbel, sehr angenehm.