Samstag, 4. August 2012

Tampons for you

Hallo meine Lieben!

Es gibt Dinge, an die muss man immer denken und vergisst sie doch zu oft. Gut, dass es da eine Möglichkeit gibt. Es gibt Socken-Abos, Kaffee wird einem zugesandt, Schokoladenpackungen kommen monatlich neu zusammengestellt ins Haus. Hachja wie praktisch. Und für uns Frauen gibt es jetzt jeden Monat eine Packung Tampons for free!

Gratis? Wirklich? Wie soll das denn gehen? Ganz einfach, Tampons for you startet jeden Monat eine neue Kampagne mit einem neuen Sponsor. Die Homepage und die Facebookseite erstrahlen dann im Glanz der Sponsorfirma und der Karton wird mit Werbung bedruckt. Man weiß nicht, welche Marke Tampons enthalten ist (mal ganz ehrlich, das ist auch nicht sooo wichtig, es sind stinknormale Tampons) aber man kann sicher sein, dass Tampons for you auf die Qualität achtet. 

In diesem Monat war Parfumdreams.de Sponseringpartner.



Ich finde die Aktion klasse, man muss nicht jeden Monat Tampons kaufen, denn sie kommen bequem zu einem nach Hause und nebenbei lernt man noch neue Shops etc. kennen. Parfumdreams hat sogar einen 15€ Einkaufsgutschein (ab 50€ Umsatz, aber bei Parfüm ist das ja kein Problem) beigelegt, dass man direkt losshoppen kann. Man beantwortet dann online noch einen kurzen Fragebogen zur Kampagne und sichert sich somit eine neue Packung Tampons für den kommenden Monat. Und die 8er Packung passt auch prima in die Handtasche. :)

Schaut doch mal vorbei und macht mit!