Freitag, 3. August 2012

Meine neuen Handyhüllen

Hallo meine Lieben!

Ich wollte euch mal meine neuen Handyhüllen für mein Samsung Galaxy i9003 zeigen.
Ich habe alle von Ebay. Bis auf die weiße in der Mitte sind alle aus Asien und gekostet haben alle Hüllen zwischen 3€ und 6€.



Dann kam noch die Bunny Hülle:


Ich hatte sie in hot pink geordert, sie kam allerdings in schwarz. :( Habe den Verkäufer aber angeschrieben. Den Puschel kann man mittels Saugnapf befestigen und auch wieder abnehmen.

Ich gebe euch den Tipp, dass ihr genau euer Modell bei Ebay eingebt und am besten Silikonhüllen kauft. Ich habe nämlich zwei aus Plastik für das Baugleiche i9000 bestellt und sie passen nicht. Ich vermute im Display gibt es Abweichungen bei der Dicke. Silikon passt sich da eher an. Sonst kann man eigentlich nichts falsch machen, die Shops bieten fast alle Zahlung mit Paypal an. Die Lieferung dauert allerdings 2-4Wochen.

Hat jemand von euch ein Samsung Galaxy S i9000 und wäre an 2 Hello Kitty Hüllen interessiert?