Sonntag, 5. August 2012

Blogaward

Hallo meine Lieben!

Ich habe meinen zweiten Blogaward verliehen bekommen! :) Ich freue mich sehr, denn er kommt von meiner lieben Püppilotta! :) Danke, Süße, dafür!!!


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:
 

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

Und ich verleihe den Award feierlich an drei Blogger (denn meine anderen Blogs, die ich lese haben mindestens 500Leser):

1. Tussi On Stage in der Hoffnung, dass sie wieder mehr bloggt, denn sie hat mich dazu inspiriert, auch einen eigenen Blog zu starten
2. Pattys Pink Hello Kitty World da sie genauso verrückt nach der Katze und der Farbe Pink ist, wie ich. Sie hat gleich mehrere Themenblogs und ich wünsche ihr viel Erfolg beim Bloggen
3. Antje in Japan ist das wahnsinnig fesselnde Reisetagebuch einer wirklich tollen Freundin und ich drücke ihr die Daumen, dass sie bald wieder dort hin reisen darf

Ich hoffe ihr freut euch!