Samstag, 18. August 2012

Parfümwoche #6 Nouveau Cologne

Hallo meine Lieben!

Und weiter geht es mit der Verjüngungskur von 4711. Das Nouveau Cologne hat auch mit den alten Vorurteilen nichts zu tun und ist allemal eine Nase wert.

50ml kosten 14,95€ und bei Douglas bekommt ihr momentan sogar ein 75ml Duschgel gratis dazu.
Der Flakon erinnert an das 4711 von früher, aber der Duft unterscheidet sich. Keine Augenweide, aber es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an. ;)


Und die sind frisch, spritzig und jung. Für mich riecht es sogar etwas nach Zitrone, aber es ist keine enthalten. Dafür aber andere frische Früchte. Der Duft bleibt auch lange auf der Haut, entfaltet sich aber erst nach einer Weile so richtig.


Kopfnote:
Litschi, schwarze Johannisbeere, Stinkesche, Yuzu
Herznote:
Geranien, Heliotrop, Pfingstrose
Basisnote:
Sandelholz, Tonkabohne, weißer Moschus

Was haltet ihr von Nouveau Cologne?