Freitag, 17. August 2012

Parfümwoche #5 Douglas Beauty System Seathalasso

Hallo meine Lieben!

Ich habe in einer Douglas Box of Beauty mal aus der Seathalasso Serie eine Cremeprobe gehabt. Sie roch nach Kindheit, nach Schwimmbad, Sommer und Sonne. Ich bekam direkt gute Laune und habe mir den großen Pott davon gekauft. Das repräsentiert für mich Sommer und wenn ihr daran riecht, werdet ihr ihn sicherlich auch erkennen. Vielleicht wisst ihr ja, was damals so gerochen hat.

Jedenfalls war ich ganz aus dem Häuschen, als Douglas dann diesen Duft als Eau de Toilette herausbrachte!
100ml kosten gerade einmal 29,95€ und das ist wirklich ein tolles Schnäppchen. :)





Der Flakon ist super hübsch. Eigentlich schlicht, aber die Muscheln im Deckel haben das gewisse Etwas.

Der Duft ist frisch, sonnig, ich kann ihn gar nicht richtig wiedergeben, da müsst ihr echt dran schnuppern. Ich habe meinen Sommerfavoriten gefunden und werde immer und immer nachsprühen.

Was haltet ihr von der Seathalasso Serie? Erinnert er euch auch an die Kindheit?