Sonntag, 19. August 2012

Parfümwoche #7 Blitzgewinnspiel und Gutscheincodes!



Hallo meine Lieben!

Zum Abschluss der Parfümwoche gibt es jetzt noch ein Blitzgewinnspiel, das ich eine Woche laufen lasse. Es endet am 26.08.2012 20:00h!

Zu gewinnen gibt es einen 10% Gutschein von flaconi.de! Er ist gültig bis zum 31.10.2012 und gilt nicht für den Sale!

Ihr müsst dazu nur folgendes tun:
Seid regelmäßiger Leser meines Blogs über GFC und schreibt mir euren Lieblingsduft und eure E-Mailadresse als Kommentar unter diesen Post!


Viel Glück!

Und dann möchte ich euch noch einen Tipp weitergeben, falls ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seid und sofort bei Douglas einkaufen wollt. Bei Frau Shopping gibt es hier eine Übersicht über die aktuellen Gutscheine für Gratisartikel und Rabatte bei Douglas.

Ich habe sie auch eingelöst (alle sind kombinierbar bis auf die 5€/10% Gutscheine, da müsst ihr euch entscheiden, bei einem Einkauf über 50€ lohnt der 10% Gutschein mehr)


Burberry Set bestehend aus Duftminiatur, Bodylotion und Kosmetiktasche



Lancaster Sonnenschutz Set (die Miniatur habe ich mir als Probe dazu ausgesucht)


KIEHL'S Gesichtsreinigungsset


Benefit Mini Mascara


Dermalogica Peelingpulver


Moschino Duftset bestehend aus Duftprobe, Miniduschgel und Minibodylotion in einem Papiertäschchen (die Alienprobe habe ich mir als reguläre Probe ausgesucht)


Und nun noch viel Spaß beim Shoppen und Gutscheine einlösen! :) Es lohnt sich!!!


2 Kommentare:

  1. Oh na das sind aber viele Douglas-Geschenke, da lohnt sich ja schon allein deshalb die Bestellung :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Diese Artikel, die Sie beschrieben haben, sind es wert, beachtet zu werden. Ich habe diese Moschino-Cremes kürzlich auf Angebot gekauft.

    AntwortenLöschen