Donnerstag, 16. August 2012

Parfümwoche #4 "Flowerbomb" Victor & Rolf

Hallo meine Lieben!

Diesen Duft habe ich als Duftminiatur. Glücklicherweise zweimal, denn ich habe ja einmal bei Flaconi ein Überraschungspaket gewonnen, wo er drin war und dann habe ich ja nochmal mit meinem Gutschein bestellt. Momentan feiert Flaconi ja Geburtstag und legt jeder Bestellung diese Miniatur bei. Also lohnt es sich doppelt zu bestellen!

Ich habe also 2x7ml, was summa summarum 14ml macht und 20ml kosten schon 39,90€.

Ich mag die Rosa Verpackung mit dem schwarzen Siegel. Der Flakon ist auch sehr hübsch mit der rosa Flüssigkeit und die Form soll wohl etwas an eine Handgranate erinnern. ;) Ich finde es ist mal etwas anderes.




Kopfnote:
Bergamotte, Mandarine, Rose
Herznote:
Jasmin, Orchidee, Freesie
Basisnote:
Amber, Cashmeran, Patchouli

Ein weiblicher, sinnlicher, edler Duft ganz nach meinem Geschmack. Er bleibt lang auf der Haut. Auch sehr sommerlich, durch die vielen enthaltenen Blumennoten. Patchouli ist ja eh mein Ding und so bin ich froh, dass es in diesem Duft enthalten ist.

Habt ihr schon an Flowerbomb geschnuppert?