Mittwoch, 15. August 2012

Parfümwoche #3 Diesel Fuel for life

Hallo meine Lieben!

Bei Flaconi.de habe ich ja das Diesel Parfüm Fuel for life gewonnen und damit hatten sie genau ins Schwarze getroffen, denn der Duft ist genau nach meinem Geschmack. :)

30ml kosten bei Douglas 38,95€ allerdings nicht in der Denim Collection, wie ich es hier bekommen habe. Die Denim Collection hat quasi eine Jeansjacke an und ist so noch viel dekorativer. :)




Ich finde den Duft sehr feminin, fruchtig und doch spritzig frisch. Es riecht schön nach Cassis. Der Duft ist nicht aufdringlich und hält schön lange an. Ein absoluter Allrounder.
Natürlich wieder ein Sommerduft, es ist ja schließlich Sommer. ;) 

Wenn ihr Lust habt, kann ich euch ja im Herbst die Winterdüfte in einer neuen Duftwoche vorstellen, was meint ihr?

Welchen Diesel Duft bevorzugt ihr?