Dienstag, 14. August 2012

Parfümwoche #2 Aqua Colonia Lemon & Ginger

Hallo meine Lieben!

Das zweite Parfüm, das ich euch diese Woche vorstelle ist das Aqua Colonie Lemon & Ginger.
Ihr wisst ja, dass ich Zitrusdüfte liebe und da kam mir dieses Parfüm gerade recht.
Kölnisch Wasser weckt in uns allen wahrscheinlich immernoch die Assoziation mit unseren Omas, die so typisch danach schnuffelten. Aber weit gefehlt, 4711 hat sich ins Zeug gelegt und bietet jetzt für jeden etwas.

Neben Lemon&Ginger gibt es nämlich auch noch andere Duftrichtungen, schaut einfach mal in der Parfümerie vorbei und schnüffelt euch durch.

Ich habe mich für das belebende Lemon & Ginger entschieden. Die Verpackung aus Pappe ist schön frisch gestaltet, der Flakon wirkt etwas altbacken, aber irgendwie auch richtig cool vintage.




Es riecht nach Zitronen und Ingwer, steht ja auch auf der Flasche. Frisch und spritzig, der Ingwer rundet den Duft würzig ab. ja es belebt und es passt soooo gut in den Sommer. Ich liebe es!

50ml kosten 19,90€ und sind bei flaconi.de zu erhalten.

Leider verfliegt der Duft relativ schnell und man muss nachlegen. Aber bei dem Preis ist das ok denke ich.

Kennt ihr schon die neuen Duftnoten von 4711?