Montag, 13. August 2012

Parfümwoche #1 Kylie Minouge Music Box

Hallo meine Lieben!

Ab heute startet meine Parfümwoche. Ich werde ab heute jeden Tag ein Parfüm vorstellen, was ich kürzlich erworben habe, denn es waren einige. Ich bin so ein Junkie. :)
Und wenn ihr die ganze Woche durchhaltet, dann gibt es am Ende der Woche auch etwas zu gewinnen! :)

Den Anfang macht "Music Box" von Kylie Minouge!

30ml Eau de Toilette kosten 11,90€ und ihr könnt es beispielsweise bei flaconi.de erwerben.
Der Flakon ist wunderschön in lila gehalten und ist einer kleinen aufziehbaren Musikbox nachempfunden. Wirklich edel und ein echtes Schmuckstück.





Der Duft:

Kopfnote:
Bergamotte, Erdbeere, Himbeere
Herznote:
Fresie, Rose, Orangenblüte
Basisnote:
Sandelholz, weißer Moschus

Ich empfinde ihn als einen süßen, edlen, femininen, fruchtigen, aber nicht zu schweren Duft. Ich finde ihn perfekt für den Frühling und Sommer. Er ist angenehm und nicht aufdringlich. Für junge Mädchen und Frauen sehr geeignet und bei dem Preis ein absolutes Schnäppchen. Der Duft bleibt angenehm lang auf der Haut.

Kennt ihr den Duft?