Donnerstag, 2. August 2012

Brandnoozbox Juli 2012



Hallo meine Lieben!

Es war mal wieder so weit, die neue Brandnooz Box kam per Post und wir waren wie immer sehr gespannt, was uns diesen Monat erwarten wird.

Ihr seht, sie war wieder randvoll mit tollen Produkten. :)



Kluth Mikrowellenpopcorn karamell: Drei Beutel mit leckerem Kinofeeling mit Karamellgeschmack. Ich bin begeistert und freue mich schon auf den nächsten Filmabend. 2,49€

Mentos Mintensity: 4 in 1, denn die Mentos Kaubonbons gibt es hier in einer Rolle gleich in vier Mintintensitäten. Auf der Packung ist aufgezeichnet, wie intensiv der Geschmack ist. Schmecken auch sehr lecker. In der Packung sind drei Rollen enthalten. 1,59€


Livio BBQ Sauce und Knoblauch Sauce: Hmmmm, jammi, genau unsere Geschmacksnerven getroffen! :) *.* Toll, dass Livio auch zwei neue Grillsaucen auf den Markt bringt. Die Squeezeflaschen sind praktisch und handlich. Die Saucen sind frei von Farb-, Konservierungs- und Süßstoffen sowie von künstlichen Aromen. Es gibt auch noch Chili und Curry. je 0,99€


Corny Nussvoll Nuss Quartett & Traube und Dreierlei Nuss & Karamell: Ich bin im Laden schon ein paar Mal drum herumgeschlichen, aber der Preis erschien mir für gerade einmal vier Riegel als zu hoch. Es handelt sich hier auch nicht um Müsliriegel, wie ich angenommen hatte, sondern um reine Nussriegel, erinnert an Mr. Tom, aber nicht in steinhart, sondern in schön weich. Schmecken nicht so süß, wie ich erwartet hatte. Echt lecker, aber immernoch zu teuer. je 1,69€


Sula Lakritz Bonbons Fleur de sel: Lakritzbonbons mit zartem Salzgeschmack. Schmecken mir echt gut, ich finde aber auch nichts besonderes daran. Könnten für meinen Geschmack etwas salziger sein. 1,29€


Gaea Snack Pack Kalamata Oliven: Och nööö, schon wieder Oliven. Bäh! Werden verschenkt. Einfache eingelegte schwarze Oliven. 1,49€


Gerolsteiner Linee Guave Rhabarber: Ich war skeptisch. Wasser mit (igittigitt) Rhabarber! Mutig habe ich es doch probiert und es schmeckt sooo toll. Guave schmeckt eher hervor, es ist nur leicht säuerlich, ich denke das ist der Rhabarber. Schön frisch und spritzig mit feiner Kohlensäure und nicht zu süß. Leicht ist es durch die reduzierenden Kohlehydrate auch noch. Danach werde ich definitiv Ausschau halten und es nochmal kaufen. Ich denke gerade nach dem Sport ist es super zum Durst löschen. 0,99€

Gesamtwert der Box: 13,21€

Ich finde die Box wieder sehr schön. Die Oliven hätten nicht sein müssen, das Wasser hat mich überrascht. Ich hatte die Chance Corny Nussvoll doch einmal zu probieren. Der Wert der Box ist in meinem Fall fast doppelt so hoch, wie der Kaufpreis (7,99€), für die anderen (9,99€) aber auch immer noch wertvoller.

Ich bin gespannt auf die nächste Box!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen