Montag, 20. August 2012

Mein dritter Blogaward

Hallo meine Lieben!

Ich freue mich sehr, denn Mrs. Lipstickkiss hat mir meinen dritten Blogaward verliehen. 
Es ist der Kinderschuh Blogaward.


Vielen Dank dafür!

 
Die Regeln:
1.Der Blog steckt noch in den Kinderschuhen und hat nicht mehr als 200 Leser.
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
3. Verlinke den Blog deines Nominators auf deinem Blog als Dankeschön, damit auch dessen Blog wachsen kann.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und erzähle ihnen davon.
5. Schreib die Regeln auf, damit der Award weitergegeben wird.

Ich verleihe den Award an *trommelwirbel*:
2. Patty
3. Sarah
4. Sabi
5. Tascha




1 Kommentar:

  1. Vielen Lieben Dank für den Award :)
    Ich habe soeben den Post dazu veröffentlicht :)

    Xoxo sabi ♥

    Mini Gewinnspiel auf meinem Blog: Sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen